Der Bereich Ballsport umfasst neben Volleyball * Badminton * Hobby-Kicken * Tischtennis (auch über das Menü zu erreichen) noch ...

 

 

Ballsport ab 5 Jahre.

Hier wird Jungen und Mädchen die Möglichkeit geboten, in verschiedene Ballsportarten reinzuschnuppern, ohne sich festlegen zu müssen 

Ballsport (ab 5 Jahre)


Zeit: Freitag, 15:30 - 16:30 Uhr
Ort: Robert-Schumann-Schule
Leitung: Th. Küchler

Aktuell mit Warteliste - bitte Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Fragen können Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. richten. Für Tischtennis bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..